Navigation

Now
Gästebuch
Yesterday

Divaah

About
Athletico
cheer Freunde
Links

Kathi
Sabine




man man man ..

 

ich kann nicht mehr ..

bin so fertig vom training .. * autsch *

und ich hab kopfweh ...

und morgen wieder denn ganzen tag arbeinten -.-

zum kotzen ..

 

ich hab so kein bock mehr -.-

irgendwann werfe ich nochmal alles hin .. ich sehe es schon kommen ...

 

hab heute schon alleine wieder 10baldrian tabletten genommen .. kla ist pflanzlich ... trotzdem scheiße -.-

 

boahr ich steh grade echt wieder an einem pkt wo ich echt sage das ich nimma kann -.-

klasse musste ja wieder so kommen ..

 

ich leg mich jetzt ins bett und schmolle ne runde -.-

 

oh ja .. schön ins bett legen und onkelz hören ..

perfekt ...

 

nacht -.-

12.2.07 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja / Website (12.2.07 23:15)
ehemaus<3 don't look down...
ham wir wohl beide grad ne blöde phase .. :P
du? was ich eig sagen wollt war das ich dir morgen früh oder mittag shreibn muss.. weil web klappt nich .__. kann mich nicht einloggen... ich glaub das liegt dadran das mein inet den ganzen tag schon so down is >.<' sorry..
gute nacht mausezahn<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de