Navigation

Now
Gästebuch
Yesterday

Divaah

About
Athletico
cheer Freunde
Links

Kathi
Sabine




omg .. 

es ist grade was ganz tolles passiert

ich hab heute das erstemal mit meiner kathi gesprochen und wir sehen uns nächstes woche enldich mal wieder ..

 

boahr freu mich mich

kathi war damals zusammen mit mir inner klinik ..

wir waren echt beste freundinnen .. mehr gesagt wie schwestern ..

immerhin musste sie mich immer 24 std täglich ertragen xD

 

ohhh gott freu ich mich :-*

 

schatz :  ich freu mich so dich endlich wieder zusehen ..

jedenfalls eine die aus der zeit immer noch zumir hält

 

lieb dich gaaaaanz doll <3333

31.1.07 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de