Navigation

Now
Gästebuch
Yesterday

Divaah

About
Athletico
cheer Freunde
Links

Kathi
Sabine




was ein geiles wochenende xD

bin soooo fertig ..

aber es hat sich gelohnt ..

im groupstunt sidn wir VIZE MEISTER xD

bin soooooo hammer stolz

 

und im all gitl haben wir denn 4. platz bekommen ..

ich bin sooooo stolz auf uns xD

vorallem auf tanni ...

mausi das war deine erste meisterschaft bei uns ..  :-*

okay sonst hast du immer 1.plätze gemacht aber wir sind halt nicht CoEd

vorallem nicht wildcats

 

aber trotzdem mausi .. das war klasse was du nach 3 wochen training da auf die beine gestellt hast :-* <3

 

naja ... jetzt mal was zur der meisterschaft überhaupt ...

ich hab nicht sehr viel mit bekommen ...

war total genervt am schluss weil ich nur noch schlafen wollte -.

als wir dann auf der rückfahrt waren hab ich versucht zupennen ..

erstmal musst ich tanni woandes hinsitzen da ich schlafen wollte .. aber sie wollte ja auch pennen und dann hab ich 1.72 m teil versucht auf so einem zwei sitz teil zupennen ..

ging auch am anfang aber dann war es so scheiße da zuliegen .. hab dann meine beine erstmal ausgestreckt und lag dann da erstmal über denn gang zu denn nächsten sitz teil da ..

alle die nach vorne in bus oder so wollten mussten erstmal über meine beine steigen xD

sehr geil

aber dann hab ich wenigstens erstmal 2 stundne gepennt ..

und dann noch 4 stunden doof rum gelegen und musik gehört oder gelabbert -.-

 haben dann irgendwo pause gemacht wo ich erstmal gfast auf maul gefallen bin .. war ganz schön glatt xD

 bilder ... naja ich hab 10 bilder gemacht xD loooool

naja leute ich geh jetzt erstmal wieder schlafen xD

bin so fertig...

ausserdem bin ich wieder krank -.-

aber ich hab gestern nur obst gegessen

super was xD

28.1.07 21:52


ich hab mein PC geschrottet xD

 

wie immer halt ne ..

was zeigt und das wieder ? .. genau gibt der yvi nie was mit strom zu hat xD

 

boahr leute ich bin sooooo nervös ...

samstag gehts loooooooooooos ..

 

erstmal 5 stunden bus fahrt und ich muss die ganze zeit mein tanni lappen ertragen xD

aber das wird sicher lustig ...

dann machen wir mal ebend in groupstunt und junior all girl cheer die 1. Plätze und dann gehts wieder nach hause xD

so sieht das aus .. 

 

und dann wieder 5 stunden Busfahrt .. und wieder neben tanni ...

irgendwenn muss ich ja dann nerven ..

 

nehme dann noch ein buch mit falls alle pennen und ich wieder meine wachphase hab ...

ich und lesen ...

oder ich starte eine vorlesung xD

+ muss meine brille mitnehmen dann xD

 

ICH BIN NERVÖS ..

 

hatte ich das schon gesagt ? xD

 

zum tag morgen ..

erstmal zur schule dann holt mein papa mich ab und dann bringt der mich zu meinem training zenter ...

dann fein Haare machen ... und dann nochmal Sondertraining ..

 

wollen ja das alles klappt ...

 

so ich geh schlafen sofern tanni mich lässt xD

 

also fein däumchen drücken ..

melde mich vllt morgen nochmal xD

muss früh schlafen ...

25.1.07 23:33


* gäääääähn *

eigentlich bin ich ja scheiße müde aber ich kann nicht schlafen ... man fuck -.-

naja .. zu meinem wochenende .. es war stressig, emotional, anstrengend, schmerzhaft aber trotzdem irgendwie schön ...

Samstag:

Camp Tag Mit denn Seniors ...

hab erstmal verpennt und dann stand eine von meinem team vor meinem bett .. ja so hat mein tag angefangen .. sehr nett ...

waren dann 10 uhr Im star heaven und haben dann erstmal schön gefrühstückt ... total schön und gemütlich ....

und dann gings los .. wir haben von 11-17 uhr training gemacht ...

boahr war ich fertig nach diesem tag -.-

aber dafür können wir jetzt 3 neue tänze für die karnvals auftritte xD

aber leider ist eien aus meinem team ins KH gekommen ...

hat sich verletzt beim tanzen ...

garnicht schön ... =(  * alina ?  gute besserung *

 

bin dann nach dem training noch weg gefahren und war etwas feiern ...

 

natürlich habe ich denn ganzen tag meinem Eheweib und ihrem Verein die daumen gedrückt ..

und es hat geklappt ..

 

haben sau gut plätze gemacht ..

die selber den 4ten von 18...  und sie haben das erstmal dance gemacht ...

ich als dance coach bin natürlich hammer stolz auf das mausi xD

 

naja .. hab mich dann sonntag mühe voll aussem bett geschleppt und bin dann zum junior dance camp gefahren ..

 

haben von 14-18 uhr training gemacht ...

leider sind wir wieder kein stück weiter gekommen ..

denn ist das echt egal was ich erzähle -.-

 

nja ich hab kein boch mehr .. sollen sie zu sehen wo sie eine neue trainerin her bekommne ...

mein eheweib meint auch das ist besser ...

weil ich mache mich echt kaputt deswegen ..

 

naja als ich wiede rzu hause war hab ich erstmal geduscht und gegammelt xD

naja zu morgen .. ich werd emorgen keine zeit haben um on zukommen ...

habe erst morgens mein pferd und die pferde meiner besten freundin ...

und dann eine stunde unior cheer training * wegen spotten *, dann zwei stunden junior danc training   * naja bin ich NOCH trainerin so halb* und dann noch selbst zwei stunden training ...

 

also wird Yvi danach fertig sein ...

 

naja morgen kommt die Reitbeteiligung für mein Pferd ..

omg das erstmal geht sie alleine und ich ahb irgendwie total angst ..

boahr wenn sie ihm weh tut, tu ich ihr weh ... -.-

 

naja ich geh jetzt mal schlafen ...

oder noch etwas in meinem horrorbuch weiter lesen ...

 

Eheweibchen ?  ich bin seeeeeeehr stolz auf dich :-*  <33333

ich wusste das du das schafft und bald rocken wir wieder eine meisterschaft zusammen ..

und dann warscheinlich auch beide aktiv =) * freu *

 

 

Svenja ?  ich schreib dir morgen abend schnell eine mail zurück .. hab das nicht gepackt inner letzten zeit ...

nicht böse sein ..

aber ich darf mich nicht über anstrengen sonst gibs ärger mit meiner trainerin und meinem eheweib da oben ^^   <33

22.1.07 00:48


 

soooo das ist mein eheweibchen

und ab morgen ist sie in berlin auf dem Beach cup ...

das ist eine cheerleader meisterschaft ...

ihre erst dance meisterschaft

ich bin als eheweibchen natürlich auch ganz doll stolz darauf ... <3333

 

mausi ?  ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück und rockt da bloss die Hütte

 

holt denn titel nach nrw :-*

pass gut auf dich auf ...

und melde dich mal ..

 

und vergiss nicht .. du hast das shirt dabei ..

*glücksbringer *

 

und denn glücksbringer von der elite :P

 

bin so froh das es dich gibt mausi

 

liebe dir maus :-*  <3333333

18.1.07 21:19


mein team ist zur zeit nicht grade weit gekommen .. heute schon wieder =(

 

heute hab ich mal wieder etwas mitgamcht .. heute waren 6 von 12 da =(

eine liegt im KH ... =(

 

wollten dan ein half table bauen ...

yara hat angst ...

so ein scheiß .. ist unsere haupttop ...

undam 3.2 haben wir unseren ersn richtigen auftritt ...

klasse =(

 

und ich glaub wenn meine beste freudin und mein eheweib jtzt weitr lesen bringen sie mich um ..

hab camp wochenende ...

samstag : senior .. 10-17 uhr

morgens frühstücken wir noch ..

 

dann sonntag : junior dancer ... 14-18 uhr ...  

 

zwischen durch meine pferde ...

dann die woche hab ich viel zusatz training weil ich ja auch am 27.1 auf meisterschaft fahre ..

das heißt .. ich hab training bei denn junior cheer  * wegen dem spotten*... junior dance * traniere ich .. bin ja trainerin von dennen * ... und dann noch senior training .. * da bin ich ja selbst aktiv ..

 

hm =( hoffentlich klapp ich nicht zusammen ... werde stress habe, werde nervös sein, werde körperlich im arsch sein ..

die nächsten tage sehen so aus ...

morgen: arbeit.. pferd .. 2 stunden junior dance training

Freitag: schule ... pferd.. dann geh ich mit meiner besten freundin ins Kino und was trinken ...

Samstag: 5 stunden senior camp training ... pferd

sonntag : 4 stunden junior dance camp training ...pferd

Montag: pferd... 2 stunden junior dance training... 1 stunde junior cheer training+ groupstunt.... 2 stunden senior training ...

Dienstag : pferd .. und denn ganzen tag arbeiten ... reitstunde

Mittwoch: pferd... 2 stunden senior training ...

donnerstag: arbeiten... pferd.. 2 stunden junior dance training ...

freitag: schule ... dann haare machen von denn juniors ... warscheinlich bei yara schlafen ...

Samstag : 4 uhr morgens gehts mit einem großen bus zur meisterschaft .. ca 6 stunden fahrt -.-

dann den ganten tag meisterschaft und ca um 24 uhr zurück ..

sonntag : SCHLAFEN !!!! und pferd ...

 

ja ist ein toller zeit plan ich weiß -.-

ghet nicht anders

drückt mir die daumen ..

17.1.07 23:46


was ein scheiß tag heute -.-

 

erst hab ich wieder end stress an meinem stall -.-

die denken auch nur wiel ich 16 bin, bin ich nicht in der lage mein pferd ALLEINE zumachen -.-

man .. -.-

 

dann junior dance training -.-

ich nehm von letzte mal alles zurück ..

ich mache nicht mehr weiter wenn das nächste mal so weiter geht ..

ich hab wegen dennen geheult -.-

verdammt tat

die haben mich so fertig macht ...

scheiß doch drauf was Yvi sagt -.- die kann doch eh nichts ..

boahr weiber -.-

ihr balmieret euch nicht ich -.-

macht was ihr wollt ..

 

dann haben wir senior training .. was war wieder recht gut ...

haben fotos gemacht -.-

ich hasse fotos ..

dann eine aus meinem team so .. komm lass mal top und BH ausziehen und dann Poms davor halten -.-

ist kla ..

 

haben wir natürlich NICHT gemacht xD

haen und dann gegen seitig an hinten gefasst und so fotos gemacht ..

und haben neue bilder für pass gemacht xD

uwe : komm schon yvi lach doch mal

yvi : wieso immer ich xD

 

jaja ...

 

jetzt geh ich schlafen .. bin fertig mit der welt .. aber wie

 

 

 

15.1.07 23:01


sooo jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort xD

hat ja mal wieder lange gedauert, aber das kennt ihr ja garnicht anders von mir.

als erstes mal : alles gute zum zwei monatigen mausi :-* * wir sind schon richtig gut kimi xD *

auch wenn wir einfach mal nicht wissen wie das damals so war ..

ich sag ja schicksal xD <3 :-*

 

Yvi nimmt vielleicht bald mal wieder gesangsunterricht xD

zusammen mit einer vom stall xD

wir haben auch schon einen namen für uns : traber stuten xD

ja auf sowas kommen nur wir xD

 

naja leute ich geh jetzt mal etwas chilln ...

 

 

 

 

12.1.07 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de